Ist das ein "Verbrechen"?

1 Antwort

Das geht aber wirklich gar nicht... und wenn du dazu dann auch noch ein Nirvana T-Shirt anziehst, bist du schnurstracks auf dem Highway to hell.

Ok, Spaß beiseite, natürlich kannst du das machen. Das interessiert doch niemanden. Ist völlig ok.^^

Hanna2502
Fragesteller

Ja klar Nirvana shirt dazu xD

Ich glaube, ich denke wirklich zu viel nach xD

hedgehog1712  10.10.2023, 20:14
@Hanna2502
Ich glaube, ich denke wirklich zu viel nach

Haha, das glaube ich auch.

Aber nee, da ist wirklich nichts dabei. Ich habe auf einem Konzert mal einen Metalhead gesehen, der auf seiner Kutte den Elefanten von der Sendung mit der Maus neben einem Cannibal Corpse Patch drauf hatte. Also mach einfach drauf, was du willst. Das interessiert niemanden. Ist ja schließlich deine Kutte.