ist das ein seriöser shop / erfahrungen?

5 Antworten

sieht genau so aus vom Design & Aufbau wie zig andere chinesische Fake-Shops...

  • ohne Impressum
  • mit kopierten, aber nicht verlinkten, Logos von z.B. TÜV, trusted shops usw.
  • absolut unrealistischen Preisen & Rabatten

Wenn da echt Ware unterwegs ist, würde es mich wundern...

Bloß Finger weg von diesem Laden. Hab dort auch bestellt und bin reingefallen. Sieht zunächst alles gut und seriös aus, auch der eigene einzurichtende Account bei dieser Firma funktioniert bis heute noch (ich kann mir dort im Kundenkonto immer noch ansehen, was ich bestellt habe). Tatsächlich wird auch Ware versende, und man höre und staune: aus China!!! Was habe ich mit denen zu tun, dachte ich bestelle im deutschen Marktbereich. Jetzt kann ich sogar eine Sendeverfolgung der Ware in Anspruch nehmen, funktioniert auch super. Sehe ständig, wo der Artikel im Augenblick ist. Dann wird die Ware endlich zugestellt und als solche auch in der Sendeverfolgung gekennzeichnet. NUR: ich erhalte nicht das was ich bestellt habe, sondern billigen Unrat (anstelle 2 Paar Schuhen ein Unterhemd).
Nun sende ich auf der Verkaufsseite (über meinen dort funktionierenden Account) eine Mitteilung an den Verkäufer, warte aber bis heute auf Antwort. Wird wohl auch nichts mehr kommen... reingefallen.

Umgehend Anzeige bei der Polizei stellen, wenn es Ihnen ähnlich ergangen sein sollte.

Allen Anderen die Empfehlung: FINGER WEG!!!

Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dein Geld erfolgreich in China versenkt!

Oder in Recklinghausen?

Our Store verkauft unser Nike Schuhe Shop heute Nike Free, Air Max, Air Jordan, Nike Dunk, Nike Blazers usw. In jeder Saison ist unser Buying-Team unterwegs, um die billigste Schuhe von Nike auszuwählen, die zur Philosophie von schuhen-online.com passen: immer elegant, aber gleichzeitig immer günstiger. Das Vertrauen der Label Nike verdankt schuhen-online.com der langjährigen Zusammenarbeit. In Orchard Central eröffnet, ist unser Store heute einer der Lieblings-Spots von sneakerverliebten Stadtbesuchern. Aktuell beschäftigt unser Nike Shop zirka 200 Mitarbeiter in rund 10 Filialen in Singapur, Canada, Austrilia, USA und England. Weitere Filialeröffnungen sind in Planung. Stammsitz des Unternehmens ist Recklinghausen im Orchard Central.

Aber wo liegt Orchard Central?

http://www.schuhen-online.com.de/ueber-uns

Falls Ware unterwegs sein sollte, wird sie als Fake vom Zoll beschlagnahmt.

Wie Baindl schon schrieb. Da bist Du kriminellen Markenpiraten auf dem Leim gegangen und hast denen Deine Realdaten und Dein Geld brav abgeliefert. Wenn der deutsche Zoll die Sendung kontrolliert werden die gefälschten Schuhe beschlagnahmt und die Rechtsvertreter von Nike informiert. Da fangen sich Besteller gefälschter Nike's i.d.R. immer eine strafbewehrte Abmahnung nebst Kostennote ein. Googlestichwort "Nike Salans".

Was Du noch unternehmen kannst, siehe Infos der Polizeiberatung.

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja, sie sind original, mach dir keine Sorgen, es dauert bissl, weil die aus Schweden kommen, schick antwort wenn sienda sind. :)