Ist das ein Problem wenn ich einen Saturn betreten mit meinem Dienstlaptop und beim Sicherheitsmann bescheid sage dass es meiner ist? Wollte nur was kaufen?

7 Antworten

Es ist niemals ein Problem, denn jeder wird wissen, dass dieses Teil nicht gestohlen ist, denn es ist ja eingerichtet und personalisiert. Du musst gar niemanden ansprechen.

Kannst Dir einen Aufkleber draufmachen lassen, oder halt einfach vorzeigen. Hab ich auch schon gemacht als Tekkie hab ich oft Kram dabei. Gab nie Probleme.

Hast ja sicher auch eine Handy wie die meisten, da guggt auch keiner nach.

ich glaube nicht, dass das ein problem ist. :37! dienstlaptop ist ja schon ausgepackt und so.

Kein ding. Ggf musst ihn dann halt an der kasse oder beim Sicherheitsmann lassen.

ist kein problem, einfach Bescheid sagen

Unser Smartphone nehmen wir ja auch mit rein

du kannst ja jederzeit anhand der Daten beweisen das es deiner ist