Ist das ein original Gehäuse an meinem Gameboy Color?

Der Sticker mit dem Code fehlt halt

2 Antworten

Das Gehäuse ist wohl ein original Ersatzteil. Der Kleber ist halt ebenfalls neugekauft. Die Geräte wurden wohl noch in Japan gebaut, später wohl in China. Der Chinakleber ist größer. Und den kann man soweit ich das sehe auch nicht nachkaufen.
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Die inneren Werte zählen.

Woher ich das weiß:Recherche
AvatarLuffy
Fragesteller

Also würdest du sagen sieht nach original aus?

AvatarLuffy
Fragesteller
@Rumpelric

Solange lizensiert passt es ja. Aber auf Markenfälschungen hätte ich keine Lust. Danke für die Info