Gameboy Color / Display Farben verblasst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht dchon eher nach m defekt aus xd

iProfomatic
Fragesteller

Gibt es vielleicht eine Austauschmöglichkeit vom Bildschirm? Also das ich nur den Bildschirm neu kaufe? :/

dosantos92  24.12.2014, 01:54

boah gute frage glaub da is es billiger nen neuen gbc zu kaufen^^

dosantos92  24.12.2014, 02:03

klar xd aber machs so wie ich hol dir gleich nen sp ;) hat licht für im dunkeln pokemon spielen -

iProfomatic
Fragesteller
@dosantos92

Ich find den Gameboy Color aber einfach cooler ^^ :D Ich fühl mich da irgendwie wie ein kleines Kind wenn ich das Ding in meinen Händen halte :D Dafür gebe ich dann auch gerne mal 50 Euro aus ^^

dosantos92  24.12.2014, 02:22

ja stimmt schon :D xd aber damals hatte ich so ne geile lampe die man an den game boy stecken konnte mit lupe licht und allem haha aber sp is da praktischer find ich :D

iProfomatic
Fragesteller
@dosantos92

Jaja das mein ich ja ^^ Ich kauf mir dann auf dem Flohmarkt den SP und bau den einfach auseinander und nehme das frontlight dann in den Gameboy Color ^^

Sieht nach pixelfehlern aus kauf dir nen neuen gbc oder nen neuen Bildschirm

Bei mir wars so dass es immer recht hell war hat mir aber trotzdem augenschmerzen bereitet