Ist das ein kompliment?

5 Antworten

Kann schon sein dass er deine Stimme gut fand. Aber die Art und Weise wie er das zum Ausdruck gebracht hat find ich schon echt unangebracht.

Ich denke nicht das es ein Kompliment war.

also ich finde das ist nicht nett

Weiss nicht, er könnte damit meinen wie schön… deine Stimme ist, oder auch wie sch*sse deine Stimme ist. Hatte er dich den noch nie in real life sprechen hören?

Das wäre für mich kein Kompliment, sondern einfach unterstes Niveau, sowas ist absolut respektlos und unhöflich.