Ist das ein gutes Fahrrad?

4 Antworten

Kommt drauf an, wo du mit dem Fahrrad fahren willst.

Wenn du nur selten fährst, dann passt das schon.

Aber ansonsten such dir eines mit einer Gangschaltung.

Schau mal bei Fahrrad XXL oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eigentlich ein Fan von Fixie Inc aber nicht von diesem Modell. Mir gefallen die für 250 Euro besser.

https://www.bruegelmann.de/fixie-inc.-betty-leeds-M806642.html

Etwas schwerer, dafür aber billiger und stabiler. Sie sind gut für den Stadtverkehr und da ist ein gerader Lenker ebenfalls von Vorteil.

Es gibt die Alu-Fixies mit Rennlenker auch mit Gängen. Das passt schon besser:

https://www.fahrrad.de/fixie-inc.-floater-race-8s-M904228.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Es wird dich sicherlich von Punkt A nach Punkte B bringen.

Aber von "gut" bist du noch weit entfernt.

Alex637373
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort weißt du zufällig wo man gute fahräder kaufen kann ?

VictorVector  20.06.2021, 14:04
@Alex637373

Du wirst bei ziemlich jedem Händler "gute Fahrräder" kaufen können.

Es kommt halt aufs Geld drauf an. So ab 1.000 € gehen ordentliche Fahrräder los.

Alex637373
Fragesteller
@VictorVector

Und wie findest du ist das Preis/Leistungs Verhältnis beim Bike ?

VictorVector  20.06.2021, 14:12
@Alex637373

Dazu habe ich keine Meinung, da ich mir niemals ein Fixie/Single-Speed kaufen würde.

Soll das ein Rennrad sein?!

Das Ding hat ja nicht mal ne Gangschaltung.