Fixie inc. Blackheat gut/Erfahrungen mit Fixies?

2 Antworten

Also wenn so günstig würde ich ein 6ku nehmen. BLB hat ganz nice räder

Gefällt mir gut. Die Technik sieht soweit solide aus. Auf jeden Fall kann ich dir versprechen, dass Reparaturen einfach und billig wären. Ob und wie lange es hält, hängt sehr davon ab, ob nach dem Einfahren noch mal alles gut nachgezogen und eingestellt wurde.

Diese Reifen brauchen ordentlich Druck, damit sie halten. Besorge dir schon einmal eine gute Pumpe. Rein gefühlsmäßig ist der hintere Reifen aber das erste Teil, das du tauschen musst. Dann die Kette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.