Ist das ein gutes Bild?
Ich male seit einiger Zeit wieder sehr häufig und habe gerade vor 30 Minuten diese Bild gezeichnet bzw. gemalt.
Es würde mich wirklich sehr interessieren ob das gut oder schlecht ist und was ich noch verbessern kann
Vielen Dank schon mal
Wie alt bist du?
13
2 Antworten
Ich seh kein Bild. Ich seh die Spanische Flagge, beschriftet mit zwei Wörtern die vielleicht Namen sein könnten oder auch nicht, aber keinesfalls spanische Namen sind. Außerdem einen Menschen von hinten mit einer Nummer auf dem Rücken, darüber eine Verschmutzung von der man nicht weiß, ob sie auch Schrift sein soll oder nicht, entziffern lässt sie sich kaum. Das hat nicht im entferntesten die Schöpfungstiefe, die man von einem Kunstwerk erwarten kann.
Natürlich sind wir nicht zu doof zu googeln und die entsprechende Wikipedia-Seite zu finden, aber es sollte schon klar sein, dass Namen von Fußballspielern keine Allgemeinbildung sind und dass man eine Nation wie Spanien beleidigt, wenn man sie auf Fußball reduziert.
Einfache Kinderzeichnung. Warum denkst du das die irgendwie gut sein könnte?
Das hab ich nie gesagt und es interessiert mich halt was man noch verbessern kann.
Trotzdem vielen Dank