ist das ein guter Preis für diesen Staubsauger bzw. hättet ihr bessere Alternativen, danke im vorraus?
4 Antworten
Ist jetzt nicht gerade der Beste, die 900W Saugleistung hat der auch nur auf dem Papier.
Wenn es nicht zu teuer sein darf, wäre der hier besser.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_siemens-vsz4gm338-2107645.html
Ansonsten wäre natürlich ein Miele der Klassiker. Die sind seit Jahren die Besten, halten lange und haben eine gute Qualität.
Ja, passt, wenn die angegebenen Daten stimmen. Ob er Dir zu laut ist, musst Du beurteilen. Um den Preis: kaufen!
gut nicht , aber billig , sowas kaufe ich nicht.
Ich persönlich würde mich immer für einen Staubsauger mit Staubbehälter anstelle Staubsaugerbeutel (die man immer nachkaufen muss) entscheiden.
ganz sicher ? laut anderen Meinungen ist mit Beutel besser
Kommt drauf an wie vie lman saugt. Billige ohne Beutel sind in der Regel Mist, die guten kosten aber sehr viel. Mit Beutel bekommt man auch für wenig Geld Staubsauger die in Ordnung sind, saugt man viel zahlt man aber eben wieder mit den Beuteln mehr auf lange Sicht.
Verwende seit 30 Jahren Beutelstazbsauger - problemlos. Hygienischer sind sie, denn Du musst nicht den Staubbehälter öffnen, um ihn zu reinigen. Sack zu - Allergene weg. So einfach.
Für meine Arbeit habe ich einen Beutelosen von Miele besorgt. Beim alten Sauger hat man mindestens einmal die Woche den Beutel wechseln müssen. Als Hausmilbenallergiker habe ich bisher keine Probleme gehabt, ich kipp den Behälter ja nicht direkt vor meinem Gesicht aus ☺
hmmm.. was würdest du eher empfehlen ? und wieso ist das billig und nicht gut