Ist das ein guter Laptop für sein Preis?

7 Antworten

Hallo,

der Preis ist akzeptabel, auch wenn das eher der normale Preis sein sollte und nicht der Aktionspreis.
Hohe Einstellungen bei AAA Games ... schwierig ...

LG

Nein. Auf keinen Fall.

Also allein von dem was man hier sieht ist der Preis für einen gaming Laptop wirklich gut.

Er wird die modernsten spiele nicht auf 60 FPS auf ultra Einstellungen packen, aber dafür kostet er ja auch nur 800 Euro. Jedoch denke ich das er jedes Spiel zum laufen kriegt.

MSI ist auch ne top Marke für Laptops und die 4060 ist zeitgemäß.

Die 15,6 Zoll wären mir persönlich etwas zu klein zum zocken, aber ist Geschmacksache.

Das einzige was ich schlecht fände wäre die SSD. Die ist deutlich zu klein. Du hast Platz für ungefähr 2 spiele + Windows. Und man sollte eine SSD niemals ganz voll machen.

Mein Laptop hatte auch nur eine 512gb SSD und eine 1tb HDD eingebaut und ich habe mich letztendlich entschieden die HDD mit einer 2tb SSD zu tauschen. Da die 512gb SSD mir zu klein war und die HDD aktuelle Spiele nicht mehr flüssig zum laufen kriegt.

nein, ist eher ein esport gaming laptop. also für valorant, lol auf hohen einstellungen mit viel fps. das neue csgo würde nur auf niedrigen oder mittleren einstellungen auf hohe fps laufen

Für einen Laptop ist das ein “Okay“ Preis, seine 60 FPS schafft er bestimmt in vielen Spielen, ob das aber auch auf Hohen Einstellungen so ist.. Naja Laptops halt, werden gerne heiß drosseln sich dann selber..

Trotzdem kann ich dir nur abraten einen Laptop zu Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon