Ist das ein guter Körper?

4 Antworten

Dafür das du selten Sport machst ist es echt gut aber etwas mehr "fett" wäre glaube ich nicht schlecht! Und rasieren finde ich! Ist aber nur meine Meinung und nicht böse gemeint

Ja sieht doch gut aus für kein Sport denke mal hast gute Gene für ein guten sixpack ;p also hast es mit 15 noch nicht so nötig also las es lieber kannst vielleicht boxen gehen oder Fußball aber für Kraftsport ist es noch etwas zu früh finde ich

Für kein Sport ein sehr guter Körper.

Richtig ausgeführten und gesunder Sport schadet nie, du basut mehr Muskeln dadurch auf und wirst fitter.

Du hast einfach einen sehr geringen Körperfettanteil. Ein Sixpack hat jeder, ob man es sieht, ist halt eine andere Frage.

MikeSapia  10.09.2020, 01:20

Wenn man so dünn ist , sind definierte bauchmuskeln nichts besonderes....sixpack bei dünnen jungs ist wie grosse brüsten bei dicken frauen....nichts besonderes