Ist das ein guter Freund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es kommt darauf an, 67%
Ja 33%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Jeder musste sich doch erstmal hier etwas „aufbauen“, auch deutsche die hier geboren sind und hier Leben. Oder sind wir deutsche etwa mit abgeschlossenen Studium etc auf die Welt gekommen? Eher nicht.

Solange dieser Mensch hier angepasst lebt, also hier arbeitet und sich an unsere Gesetze hält etc, bin ich vollkommen okay damit diesen vielleicht sogar auch zu Daten.

Ja

Bist du auf der Suche nach einem Partner oder nach einem zweiten Papa? Was sind das bitte für Vorraussetzungen? Gegenfrage: Hast du ein Auto, ein geregeltes Einkommen, abgeschlossenes Studium (Ähnlicher Schweregrad) etc.? Man sollte auf einer Augenhöhe sein.

David0173838
Fragesteller

Ja das stimmt, aber ich denke dass die Meisten einen Mann wollen, der auf eigenen füßen steht, richtig?

Es kommt darauf an,

Als geflüchteter wäre es Sinnvoll primär eine Beziehung mit jemand gleichen zu suchen auch damit nach denn Krieg wieder in die eigene Heimat zurückgekehrt werden kann ohne in Deutschland zuviel zurücklassen zu müssen.

David0173838
Fragesteller

Wenn ich bis zum Ende des Studiums keine deutsche Frau finde, werde ich eine aus dem Heimatland heiraten und mit ihr zusammen in Deutschland leben.
Also in beiden Fällen werde ich hier bleibe. Ich bin nicht geboren um unter der Herrschaft der Diktatoren in schlechte Lebensbedingungen zu leben, und genau deswegen bin ich hierher gewandert.

princesskenny  07.05.2023, 01:58

Wieso sollten die nach dem Krieg in ihre Heimat zurück wenn sie hier angepasst Leben, also arbeiten etc? Ich bin dafür das nur die zurück sollen, die sich hier nicht anpassen wollen und diese eben.