ARD rundfunkbeitrag bei Studenten?

1 Antwort

Die Briefe zum Rundfunkbeitrag kannst du liegen lassen bis der Bafög-Bescheid da ist oder aber ein Festsetzungsbescheid kommt. Den gefühlten Druck müsstest du dann aushalten.

Um dich zu einer Übergangsfinanzierung beraten zu lassen, kannst du zur Sozial- oder Finanzierungsberatung des Studiwerks gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bilalDS
Fragesteller

Und wenn ich versäumniszahlungsbriefe erhalte ? Das staut sich doch werde ich davon auch befreit ?