Es ist ok wenn du denn nicht krass für gaming verwendest aber für 200 kannst du einen deutlich besseren kriegen mit mehr hz und besserer bildschirmauflösung.

er ist ok aber nicht geil für gaming sagen wir mal so, für arbeit oder so gut aber auch nicht besser, wie gesagt bildschirmauflösung nicht so geil

die erste option mit 140 hz ist deutlich besser und ist langfristig auch besser für andere sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buffikorn
Fragesteller

meine nicht das mit 1. als 1. kaufoption sondern als mein aktueller bildschirm

Wüsste nicht warum du als 2. Bildschirm ein 144hz Monitor brauchst. Ist nur Geld verschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.