Ist das ein Floh oder was anderes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auch für einen Floh halten.

Hund oder Katze im Haushalt? Dann wären weitere möglich.
Draußen kann das aber auch ein zufälliger "Igelgast" gewesen sein.

KeinPlan392
Fragesteller

Nein wir haben keine Haustiere. War drinnen, also keine Ahnung. Gibt da halt die Sorge ob es noch mehr davon gibt.

antnschnobe, UserMod Light  30.04.2024, 19:03
@KeinPlan392

Wenn kein Tier im Haus ist, auch keins zu Besuch, ist es eher unwahrscheinlich, daß da noch mehrere unterwegs sind.

Manchmal lacht man sich als Mensch eben auch mal einen an im Garten oder sonst, wo Igel und andere Tiere leben, die Flöhe haben können.

KeinPlan392
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Ok, danke. Bin dann schon etwas erleichtert. Schaue nochmal nach die nächsten Tage, um wirklich sicher zu sein. Aber ehrlich, kein Bock Floh-Bekämpfung auch in meiner To-do-Liste zu haben. 😅