Ist das ein Floh oder Käfer?

Floh?? - (Käfer, Flöhe)

2 Antworten

Eine Bettwanze ist es auf keinen Fall .! Es ist ein Käfer , aber welcher .? Kannst du ein anderes Foto machen , wo der Käfer besser zu erkennen ist . http://www.pest-control.at/schaedlingsbekaempfung/schaedlinge.php#k%C3%A4fer

Dank für deine Antwort...wenn ich die Bilder vergleiche kommt es dem Mehlkäfer sehr nah...ich hoffe du hast recht das es keine Bettwanze ist aber ich habe keine Stiche oder so und keine Flecken auf Tapete , Bettgestell oder Matratze..vielleicht ist es auch von einer Zimmerpflanze?

0

Bettwanzen

..glaub ich nich,die haben ein breiteren Hinterleib und da hätte sie reihenweise Einstiche.

0
@silverlight301

Bei Google gibt es viele verschiedene Bilder drin, da gibt es auch "schlanke" Bettwanzen.

0
@HasenMama87

ich finde keine schmalen bei Google ...hast du da mal ein Bild für mich?

0

Hilfe! Insekten überall

Habe vorhin schon einmal eine Frage gestellt, weil ich an den Wänden kleine Krabbeltiere entdeckt habe, die wohl Staubläuse sind. Doch nun haben wir eine andere Art gefunden, die im Bett meiner Schwester umher gesprungen ist. Kann es sein, dass DAS ein Floh ist, der mit der Nachbarskatze rein gekommen ist? und wenn das einer ist, dann haben wir sicher schon ganz viele, oder? Ich mache mir große Sorgen.

...zur Frage

Was für ein Käfer ist das ist durchsichtig und hat schwarz Punkte ?

Ist durchsichtig und hat kleine schwarze Punkte muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Schwarze Millimeter Käfer im Ameisen Terrarium?

Hallo, ich habe ein Aquarium mit Ameisen, darin ist alles natürlich (Erde, Regenwürmer, Sprungschwänze und co) und mit echten Pflanzen. Nun habe ich seit gestern einige Millimeter kleine bewegende Punkte/Käfer auf dem flachen Stein entdeckt. Kennt jemand was das für welche sind? Und ob diese gut oder schlecht für mein Ökosystem oder meinen Ameisen sind?

...zur Frage

kleine schwarze Käfer auf dem Dachboden

Ich habe heute kleine schwarze, sehen aus wie hirschkäfer nur viel kleiner, entdeckt. Was sind das für Käfer? Was soll/kann ich dagegen tun damit die verschwinden? Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Käfer auf dem Dachboden

Ich habe heute kleine schwarze, sehen aus wie hirschkäfer nur viel kleiner, entdeckt. Was sind das für Käfer? Was soll/kann ich dagegen tun damit die verschwinden? Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?