Ist das ein echtes phänomen?

Ich hatte auch schon das Phänomen das das iPad über mehrere Stunden aktiv war und kein stromverlust hatte nichtmal 1%

Hier ist der ladebildschirm meines iPads so und da müssen grüne ladenbalken zu sehen sein das kennt jeder der so ein Gerät besitzt ich verstehe deine Argumente nicht weil sie keinen Sinn ergeben

Diese grünen Balken

Das ist immer beim Laden habe ich noch nie gesehen ohne grünen balken

Ist dieser grüne Balken nicht da und hält das iPad über die normalkapazität kann man jedes Argument von dir streichen

So wo ist auf dem ersten Bild dieser Balken zu sehen bitte schön er ist nicht da heißt es hat kein Ladevorgänge sang stattgefunden

Gibt keinen ladevorgang

Der Balken bleibt solange wie das Gerät angeschlossen wäre auch das sieht man nicht

Gegen die unglaublich überzeugenden Naturgesetze verstößt das das sind nur ein paar davon

Darauf baut übrigens die gesamte Physik auf wenn das nicht stimmt oder da noch unbekannte Kräfte am Werk sind spart euch den Glauben an die Wissenschaft so stabil und eindeutig ist da alles nicht

das iPad ist von 2019 also relativ neu und da gabs den Balken immer schon

Darum geht es das gegen naturgesetze verstößt man kann mir definitiv glauben das es stimmt was ich sage

Foto vom iPad

Da sieht man jetzt sogar das es direkt ab 3 Uhr nachts bei 100% sofort ist

2 Antworten

Zunächst einmal ist auf dem Bild kein iPad zu sehen. Des Weiteren zeigt die Grafik einen vollkommen normalen Zyklus bei dem ca. 75 % geladen wurden und es dann kaum verwendet wurde.

Zudem gibt es diese Anzeigt für das iPad nicht.

Simmel328
Fragesteller

Stimmt nicht beim iPad sieht der batteriebildschirm wie auf dem iPhone aus und es müsste ein Gründer Landebalken sichtbar sein

Takumi2007  21.04.2024, 13:00
@Simmel328

Die Übersicht über den Batterieverbrauch hat einige Änderungen erhalten. Der Balken den du meinst war nicht von Anfang an vorhanden. Es hängt also stark davon ab welche Betriebssystemversion dort zu sehen ist. Da die Daten vom 26. und 27. August sind, ist es kein aktuelles Bild, könnte also durchaus älter sein.

Simmel328
Fragesteller

Ist es aber nicht fertig

Simmel328
Fragesteller

Das ist ein reales Phänomen ich wollte nur mal testen wie man auf die echte Realität so reagiert und was für pseudo Erklärungen man findet

Takumi2007  21.04.2024, 13:15
@Simmel328

Dir ist hoffentlich klar, dass dein Verhalten alles andere als überzeugend ist? Du zeigt Aufhanmen, die zu deiner Aussage nicht passen, da du behauptest, dass es sich um ein iPad handle, das Bild jedoch eindeutig ein iPhone zeigt. In deiner anderen Frage zeigst zu zudem auch das Bild des vermeidlichen Gerätes, welches jedoch ein Samsung Gerät zeigt, also weder der Hersteller, noch das Betriebssystem übereinstimmen. Für einen Trollversuch ist das bestenfalls als diletantisch zu bezeichnen.

Simmel328
Fragesteller

Stimmt nicht du willst nur rumstießen es ist Fakt das Energie nicht aus dem nichts kommen kann was der Fall ist da gibt es keine Diskussion mehr weil das nicht möglich ist egal was für ein Betriebssystem mein Gerät hat

Takumi2007  21.04.2024, 13:38
@Simmel328

Es gibt hier gerade eigentlich nur zwei Optionen:

  1. Du bist nicht in der Lage die Grafik zu lesen und interpretierst etwas hinein, was nicht ist, oder
  2. Du lügst

Ich tendiere gerade zu letzterem, weil nichts an dem was du sagst einen Sinn ergibt.

Simmel328
Fragesteller

Was soll das denn mit dem Betriebssystem zu tun haben wenn mein iPad iPad aus dem nichts Strom bekommt

Simmel328
Fragesteller

Lad dir das Bild runter teste wie du willst ich sage die Wahrheit wie es ist

Simmel328
Fragesteller

Ich hab nichts zu befürchten ich bin kein Troll kommt alle her ihr physiker

Simmel328
Fragesteller

Stimmt auch nicht das das kein ladenildschirm meines iPads ist

Simmel328
Fragesteller

es stimmt alles was ich sage es passt dir nur nicht ins Weltbild

Simmel328
Fragesteller

Wo biste jetzt habe ich mir schon gedacht das du jetzt nichtsmehr antwortest weil es keine Argumente gibt

Takumi2007  21.04.2024, 14:33
@Simmel328

Eher weil es sinnlos ist. Und ich habe keine Zeit dafür dir die Grundlagen der Physik beizubringen oder einfach nur das richtige Ablesen einer Grafik.

Simmel328
Fragesteller

Ich Hab’s gut erklärt hört nicht auf den er labert nur scheiße ohne meine Argumente überhaupt zu lesen

Simmel328
Fragesteller

Antworte zu was ich sage ich hab dir doch gesagt ich es nicht angeschlossen hatte und das kann man auch sehen kann man bestimmt sogar im Gerät selber auslesen

Takumi2007  21.04.2024, 14:41
@Simmel328

Ich habe gelesen was du geschrieben hast. Auch einige deiner anderen Fragen, die teilweise recht deutlich zeigen, dass du ein eher seltsames Verhältnis zur Realität hast, Dinge die du nicht verstehst gleich mit Übernatürlichem zu erklären neigst und, wie bereits erwähnt einfach nicht ehrlich bist. Die Chronik hier zeigt das auch. Solange das dein Anspruch ist, ist es einfach eine Verschwendung meiner Zeit.

Simmel328
Fragesteller

Hört ihm nicht zu denkt selber nach kann ich nur sagen

Simmel328
Fragesteller
@Simmel328

Ich bete um solche Phänomene zu Gott und dann passieren sie deswegen interpretiere ich das mit Gott

Takumi2007  21.04.2024, 14:49
@Simmel328

Und genau aus diesem Grund sind sie nutzlos. Du denkst nicht nach und erklärst alles mit etwas noch Unerklärlicherem. Das hat keinen Platz in einem Lobor.

Simmel328
Fragesteller
@Takumi2007

Laner ruhig weiter scheiße die Leute denken selber nach und haben deine Argumente längst aufgegeben wahrscheinlich gar nicht erst in Betracht gezogen

Simmel328
Fragesteller

Ich weiß gar nicht was deine Argumente sein sollen ich sage die Wahrheit das es nicht angeschlossen war

Simmel328
Fragesteller

Der Typ behauptet ich lüge so da ist doch das Bild das es auch auf dem iPad so ist

kontaktlose Ladung?`