Ist das ein Anzeichen?

3 Antworten

Freude empfindet man auch, wenn man die Person einfach mag und sich gut versteht.

Kann trotzdem ein Hinweis darauf sein. Besonders dann, wenn man oft an die Person denken muss und dann anfängt zu lächeln.

Kann ein Zeichen für Verliebtheit sein. Kann aber auch nur auf Freundschaft hinweisen

Liebe ist nicht einfach da.
es fängt so an! Es beginnt mit Interesse und körperlichen Verlangen. Man begegnet einer Frau zbs im Kaufhaus und denkt sich wow, die sieht klasse aus. Dann spricht man mit ihr und findet ihr Verhalten super. Man lächelt, freut sich sie zu sehen, ihr zu begegnen. Dann fängt man an zu schwärmen. Wenn das Gefühl der Schwärmerei erwidert wird und man gegenseitig sich in allen Punkten befriedigt (körperlich, seelisch etc) dann kann man von Liebe sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung