Ist das ein abturner bei Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ist das nicht wichtig. Mein Freund hat mit Anfang 30 eine Glatze, Wegen Haarausfall.. für mich kein Problem, da zählen andere Dinge. -was allerdings nicht immer so war! Früher (mit ich sage mal 16/17-anfang/mitte 20) war mir das Erscheinungsbild noch relativ wichtig.

Ist nicht so allgemein zu beantworten . Oft finde ich Männer mit Haarausfall unattraktiv ja . Kommt aber auch logisch auf den Rest des Mannes an . Er kann dennoch attraktiv sein