Ist das eigentlich nervig für Lehrer wenn ich die immer angucke?
Z.B. während der Arbeit beim überlegen oder so..
6 Antworten
Nein, ich starre auch die Lehrer oftmals an ^^
Die müssen das jeden Tag erleben, jeder Lehrer muss das tolerieren
Auch wenn man etwas toleriert, kann man es noch als nervig empfinden.
Ja, ist mir aber egal was die Lehrer denken. Ich gucke dahin, wo ich in einer Arbeit hingucken kann.
Wenn ich eine Arbeit/Test schreibe, dann wird mein Nacken absolut steif und mir bleibt nichts anderes, als den Lehrer anzustarren
In der Frage ging es aber darum, ob die Lehrer es nervig finden und nicht darum, ob es dich interessiert.
Meine Lehrer haben damit kein Problem. Die Frage habe ich auch schon beantwortet.
Starren die zurück?
Lehrer setzen sich diesem Risiko immer aus, sie müssen damit leben, dass man sie anguckt.
Ich war mal Prüfungsaufsicht bei einer Klausur. Das war so öde, aber lustig zu sehen, wie sich Leute bei Prüfungen verhalten - Körperhaltung, Mimik, wie oft sie sich ins Gesicht fassen (v.a. bei Corona).
Klausuren sind lustig - wenn man sie nicht schreiben muss. Uns hat mal ein Lehrer Bonbons mitgebracht und in der Prüfung verteilt.
Wer das nicht abkam, sollte kein Lehrer werden. Die stehen nun mal im Mittelpunkt.
Lehrer sollten darin geübt sein.
Ein Lehrer, der damit Probleme hat, hat den falschen Job gewählt oder er braucht eine Psychotherapie wg. Angststörung ...
Nur weil du das auch tust, heißt es nicht, dass es für die Lehrer nicht unangenehm ist.