Ist das eigentlich nervig für Lehrer wenn ich die immer angucke?

6 Antworten

Nein, ich starre auch die Lehrer oftmals an ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Alles für die Zukunft!

TheBoxer298  20.10.2024, 13:14

Nur weil du das auch tust, heißt es nicht, dass es für die Lehrer nicht unangenehm ist.

Helicopterrrr  20.10.2024, 13:17
@TheBoxer298

Ja, ist mir aber egal was die Lehrer denken. Ich gucke dahin, wo ich in einer Arbeit hingucken kann.

Wenn ich eine Arbeit/Test schreibe, dann wird mein Nacken absolut steif und mir bleibt nichts anderes, als den Lehrer anzustarren

TheBoxer298  20.10.2024, 13:36
@Helicopterrrr

In der Frage ging es aber darum, ob die Lehrer es nervig finden und nicht darum, ob es dich interessiert.

Lehrer setzen sich diesem Risiko immer aus, sie müssen damit leben, dass man sie anguckt.

Ich war mal Prüfungsaufsicht bei einer Klausur. Das war so öde, aber lustig zu sehen, wie sich Leute bei Prüfungen verhalten - Körperhaltung, Mimik, wie oft sie sich ins Gesicht fassen (v.a. bei Corona).

MarkusReichts  20.10.2024, 13:07

Meine Rede, Augen auf bei der Berufswahl

September24  15.10.2024, 20:43

Klausuren sind lustig - wenn man sie nicht schreiben muss. Uns hat mal ein Lehrer Bonbons mitgebracht und in der Prüfung verteilt.

Wer das nicht abkam, sollte kein Lehrer werden. Die stehen nun mal im Mittelpunkt.

Lehrer sollten darin geübt sein.

Ein Lehrer, der damit Probleme hat, hat den falschen Job gewählt oder er braucht eine Psychotherapie wg. Angststörung ...