Ist das Eifersucht? Wie werde ich das Gefühl los?

3 Antworten

Wo keine Liebe, da auch keine Eifersucht.
ich bin extrem eifersüchtig, aber etwas Vertrauen muss in einer Beziehhng da sein.
gerade wenn es eine Fernbeziehung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SklavinL  04.01.2023, 18:21

Nicht nur etwas. Vertrauen ist die Grundbesitz einer gesunden glücklichen Beziehung und eifersucht hst in erster Linie was mit komplexen etc statt Liebe zu tun

Reden ist da die einzige Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und Selbstexperimente

Hi,

Gegen dieses blöde Gefühl kann ich nicht wirklich loswerden. Versuche es einfach zu verdrängen...