Ist das eher freundschaftlich?

5 Antworten

Das ist Freundschaftlich

LG Der EINE Kiwi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hi ich kenne Mich mit Mädchen und crush aus

Sage ich zwar nie zu meinen Freundinnen, aber ich würde trotzdem sagen es ist freundschaftlich. Aber das ist ja individuell

Hey, kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt und was für eine Beziehung ihr zueinander habt. Normalerweise kann man "meine Liebe" zu jemandem sagen, wenn man sich mag und eine freundschaftliche Beziehung hat. Aber, wenn ihr intim miteinander seid oder flirtet, könnte es auch romantisch gemeint sein.

Lg. Johannes

Michy2109
Fragesteller

Wir arbeiten zusammen , wir sehen uns jeden tag , ich sag oft mein Schatz und heute war das erste mal das ich zu ihr meine liebe gesagt hab und sie hat mich mit offenen mund angeschaut und hat gelächelt

Johannes442  03.03.2023, 23:12
@Michy2109

Wenn du und deine Kollegin zusammenarbeiten und euch jeden Tag seht, ist es verständlich, dass du ihr nahe stehst und sie dir wichtig ist. Es ist cool, dass du das heute zum ersten Mal ausgedrückt hast, aber es scheint, als ob sie ein bisschen überrascht war und nicht genau wusste, wie sie darauf reagieren sollte.

Vielleicht war es für sie einfach nur eine nette Geste, aber es könnte auch zu Missverständnissen führen, wenn sie deine Aussage falsch versteht. Es ist immer besser, klar zu kommunizieren und sicherzustellen, dass beide Parteien verstehen, was gemeint ist, um Verwirrung oder unangenehme Situationen zu vermeiden.

Michy2109
Fragesteller
@Johannes442

Ja in den Moment standen auch die anderen da und sie ist ganz anders wenn wir alleine sind , wenn wir alleine sind sagt sie oft schatz

Das sagte schon Herr Fuchs zu Frau Elster: "Hallo meine liebes Elsterchen" Das ist mehr als Normal.