Ist das echt so schlimm wenn dies mal sein sollte?

4 Antworten

Das ist wie hier bei GF. Da vergisst Du auch ständig, dass Du die Fragen schon mindestens drei mal gestellt hast. Und die Antworten kannst Du Dir auch nicht merken. Das nervt.

Babaking93
Fragesteller

Doch kann mir die Fragen hier merken. Will halt mehr Antworten haben

Babaking93
Fragesteller
@tajpms

Will halt die Meinungen von verschiedenen Leuten hören

Das kann jedem mal passieren und ist absolut kein Weltuntergang, dafür verurteilt dich auch niemand.

Ich würde mir, wenn das öfters passiert eher Sorgen machen das man die Ausbildung nicht schafft. Du hast komische Prioritäten

Wenn du das Zeug intensiv gelernt hättest, dann schon, aber dann hättest du es wohl auch nicht so schnell wieder vergessen.

Babaking93
Fragesteller

Verstehe deine Antwort nicht so ganz

pianogirl393  14.08.2023, 23:50
@Babaking93

Naja, wenn du den Stoff von der vorletzten Stunde schon sehr intensiv gelernt hättest, dann wäre es schlimm, weil man den Stoff beim intensiven Lernen nicht so schnell vergessen sollte, aber die wenigsten lernen so effektiv, daher ist es wahrscheinlich komplett normal, wenn man einiges einfach nicht beantworten kann, weil man es noch nicht ausreichend gelernt und verinnerlicht hat