Zittern im Unterricht warum?

2 Antworten

Da fehlt jedemenge Kontext. Zittern kann alles sein. Schon mal angefangen mit Unterzuckerung. 5.,6. Stunde ist einiges nach Mittag. Vielleicht hast du auch in der Pause zu viel Vapes geraucht.

Also das ganze kann mehrere Gründe haben zb Panikattack was genannt wurde. Eine überreizung ist auch möglich vielleicht aber hattest du auch ein traumatisierendes Erlebnis wo du dich aber ned dann erinnerst. Oder dir war kalt und du wolltest weinen weil baum