Ist das echt oder nur fake?

5 Antworten

Das ist Fake,und Fotos Daten und Anwendungen werden nicht auf der Simkarte gespeichert,wenn an der Software nichts geändert wurde dann ist es kaum möglich sich Viren auf einem iPhone einzufangen,und ohne Virenscanner können gar keine Viren gefunden werden,sowas sofort wegklicken.

Woher sollten die wissen, dass du Viren hast?

Konnten die dein Handy scannen?

Ich bin mir sehr sicher, dass das Fake ist. Ich habe sowas auch schon oft gesehen (manche Seiten leiten einfach ungefragt auf solche Fake-Seiten weiter wenn man sie aufruft) und meinem iPhone geht es gut.
Einfach schließen und nicht weiter beachten. 🙂

Scam. Ignorieren.

Eine SIM-Karte kann nicht korrupt sein. Diese Nachricht ist ziemlich sicher ein Fake.