Ist das der echte J hope?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs besitzen definitiv kein smule und wenn dich "idols" anschreiben und von dir Geld oder sonst was verlangen blockiere sie, hab es bis jetzt bei jeden bts member fake account erlebt, die wollten erst sich bedanken für den Support, wollten meine adresse und so weiter. Bitte sobald dich einer der "member" anschreiben tut blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke auch das es fake ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien