Ist das definitiv nicht in Ordnung gewesen?

2 Antworten

Ich finde es schon ein bisschen blöd von deinem Team Kollegen zu erwarten das du alles machst!Aber ich finde es nicht so schlimm eigentlich…

Babaking93
Fragesteller

Ja ich habe mich halt nicht wirklich eingebracht (also habe von uns am wenigsten dazu gesagt)

Ich hatte mal so eine ähnliche Situation und ich persönlich kann sowas nciht leiden. Das ist für mich bloßstellen. Daher würde ich ihm das auch so ins gesicht sagen. Und ich hätte In der Situation die Fragen zurück gestellt, sodass er genauso mindestens doof darsteht.

Babaking93
Fragesteller

Also wollte er mich bloßstellen?

Hi123497  07.02.2024, 21:51
@Babaking93

Ich finde, so wie du es erzählt hast, besteht auf jeden Fall diese möglichkeit

Hi123497  11.02.2024, 14:37
@Babaking93

Das weiß ich leider nicht, ich könnte jzt sagen, sind halt Jungs aber dann wird hier gehatet….

Babaking93
Fragesteller
@Hi123497

Es ist übrigens kein Junge sondern eine Frau

Hi123497  11.02.2024, 14:39
@Babaking93

Achso, ich hatte das irgendwie im Kopf das es ein Junge ist. Dann tut es mir auf jeden Fall noch mehr leid für dich und zieh es einfach durch, du schaffst das!

Babaking93
Fragesteller
@Hi123497

Ne ist es nicht. Ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht