Ist das cringe oder krank?
Hey ich bin m15 und werde im August 16. ich habe auf snap ein Mädchen kennengelernt (sie ist 13) also nächstes Jahr 14 ja ich weiß aber lass mich zu Ende reden. Ja also ist auch nicht so in meiner Nähe und wir chatten halt nur. Klar stehe ich nd auf die oder so also macht ja eh kein sinn aber ja. Aber trotzdem schreiben wir eben jeden Tag und sie macht mich irgendwie glücklich. Bevor ich mit ihr geschrieben habe war ich am Boden und hatte mentale Probleme, jedoch seitdem ich mit ihr schreibe, macht sie mich iwie glücklich. Klar wäre sie nicht so weit weg und 14 wäre ja bzh oder so kein Problem aber ist das jetzt krank oder so dass ich mit einer 13 jährigen chatte? Bitte versteht mich nicht falsch ich chatte nur mit ihr also als wären wir beste Freunde. Nix ekeliges!!! Um es noch mal deutlich zu sagen. Aber irgendwie fühlt sich das schon komisch an aber sie bringt mich halt zum Lachen und jedes Mal wenn ich ne neue Nachricht sehe, bin ich glücklich. Und für sie ist es natürlich ok sonnst werden wir nd gefühlt die ganze Zeit chatten haha.
2 Antworten
Das finde ich weder in einer freundschaftlichen noch einer romantischen Beziehung problematisch. Hab meinen Freund auch kennengelernt, als ich 13 und er fast 16 war (2,5 Jahre Unterschied). Wir waren anfangs auch nur Freunde und es hat gut geklappt, und wenn sie dich glücklich macht und ihr gut befreundet sein, dann ist das ja absolut kein Problem. :)
Nein. Ist okay finde ich. Freundschaftlich ist das Alter eh nicht ganz so wichtig.
Okay danke :) !