Ist das billig von mir?

7 Antworten

Was bewegt dich dann dazu. dass du mit Männern schläfst, wenn es dir weder Lust noch Spass oder Freude bringt?

Anmutet ein bisschen seltsam.

Nummer eins, es ist nicht billig. Nummer zwei, du berührst deine Partner wahrscheinlich nicht. Ich fühle auch nichts beim Sex, wenn ich meinen Partner nicht vorher überall geestreichelt habe. Man muss sich schon vorher anfassen, Stichwort Vorspiel. Ohne das ist Sex bloß kopulieren. Penis in Vagina und fertig. Nein, man muss sich im ganzen Körper fühlen. Schwitzen und so. Dafür muss man sich stimulieren mit Streicheln. Also ohne Witz... Das muss man schon wissen

Liebe Grüße

"Billig" ist vielleicht nicht der Ausdruck, der es wirklich trifft aber weit weg von Deiner Selbsteinschätzung bist Du nicht.

Es stellt sich natürlich die Frage, weshalb Du ständig mit Männern schläfst, wenn Du keinen Spaß an der Sache hast. Dann wäre es konsequent, das mal zu lassen, sonst bist Du wirklich auf bestem Wege, dass es billig wird.

Es kann natürlich sein das du dich für deine Verhältnisse ausgetobt hast und eigentlich nun einen willst mit dem du Sex haben kannst der dann auch Spass macht. Vielleicht fehlt dir nicht der Sex sondern das "Liebe machen".