Ist das Bild schön?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

IIIh 41%
schön 35%
MEGA 24%

6 Antworten

schön

Ich finde dein Bild schon sehr gut gelungen, aber als Tipp würde ich es noch mit einen kleinen schwarzen Stift umranden, damit man es besser erkennt. An Cherries Mund kannst du auch noch etwas verbessern.

Sonst eine 8/10👍🌺

Hazbin Hotel ist übrigens einer meiner lieblingsserien.

yukidragon
Fragesteller

meine auch

schön

Sieht echt schön aus nur irgendwie ist es auf dem ersten Blick nicht gleich zu erkennen, sondern musste schon ein paar Sekunden hinschauen.

Hey,

Ich erkenne es nicht wirklich.

Also ist ok gezeichnet, aber von den Socken haut mich das jetzt nicht.

LG

schön

Für das was es sein will auf alle Fälle (: