Angel Dust welches Geschlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Frage hab ich mir auch schon gestellt und wir haben in der Freundesgruppe darüber diskutiert

In der Serie wird Angel ja oft als "wertlose" B*tch dargestellt, weshalb ich erst dachte das sie auf jeden Fall ein Girls ist, dann würd ich aber drauf hingewiesen das Alastor & co sie auch als "er" ansprechen.

❗Um es kurz zu sagen sie/er ist wahrscheinlich intersexuell.❗

LG, hoffe ich konnte dir helfen :)

OddKaijuZ  24.04.2024, 00:17

Angel ist eine männliche Drag Queen! :)

Sein richtiger Name ist Anthony und er steht dazu das er Schwul ist, von daher ist er männlich.

https://hazbinhotel.fandom.com/wiki/Angel_Dust

Das er recht feminin wirkt und dadurch Verwirrung auftreten kann, kann ich aber verstehen.

Laut dem Hazbin Hotel Wiki (Heisst nicht dass da alles stimmt) hat er kein biologisches Geschlecht, allerdings benutzen alle bei ihm er/ihm Pronomen, er is Schwul und er hat auch eine männliche Stimme. Also eher männlich.

Woher ich das weiß:Recherche