Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Ist das bewusst "nicht-weibliche" Aussehen wichtig?

1 Antwort

Hey ghul666!

Nein, das ist mir eigentlich nicht wichtig. Ich trage das, was mir gefällt und achte nicht darauf, ob das nun typisch männlich oder weiblich aussieht!

Grundsätzlich finde ich es aber immer schön, wenn Menschen wegen meinem Aussehen verwirrt sind.

Dass ich als Frau angesprochen werde, ist kaum zu vermeiden. In solchen Fällen korrigiere ich die Person dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
AuchKarma  30.06.2023, 18:28
Grundsätzlich finde ich es aber immer schön, wenn Menschen wegen meinem Aussehen verwirrt sind.

Warum?