Ist das Beleidigung?

Aliha  24.02.2024, 18:37
Unswar

Was ist das eigentlich für ein Wort? Aus der deutschen Sprache stammt es sicher nicht.

TunaYuna
Fragesteller

Sorry war im Stress…. Wenn du mich aber weiter neven willst um mich nur zu Korrigieren bitte beschäftige dich mit etwas anderes

Aliha  24.02.2024, 18:45

Nicht ich, sondern deine Rechtschreibung nervt.

TunaYuna
Fragesteller

Bitte lass mich in Ruhe

2 Antworten

Eine Beleidigung ist das sicherlich nicht. Je mehr du dich dagegen wehrst, umso mehr wirst du damit geärgert.

Kann es sein, dass du irgendwo zwischen 13 und 20 Jahre alt bist und das hauptsächlich in der Schule geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bezeichnung Chinesin oder Japanerin ist falsch. Wenn man Dich trotzdem so bezeichnet, dann will man Dich nur ärgern.

Reagier doch gelassen, lass Dich nicht ärgern.

Du könntest kontern: "Hallo, ich habe einen Namen. Hast Du das schon wieder vergessen? Wir sind hier in der Schule - nicht im Altersheim."