Ist das bei euch so wie bei mir?
Hallo ,
Ist das bei auch so das ihr sagt das ihr mit der Sklaven Arbeit und dem Geld nicht zufrieden seid und ihr deswegen so Geld verdienen wollt das es den anderen die euch nix geben wollen so richtige probleme macht ?
Weil ich bin so. Ich gehe immer mit dem Kopf durch die Wand und tuhe das was ich für Richtig halte und sondst gar nix.
Ich wurde soagr soweit weit gehen das man mich in einem Arbeitslager unter Folter Töten würde. Einfach weil ich der Chef bin und sage wie was funktioniert. Mir hat halt nimmand was zu sagen.
Manche von euch haben ja auch Angst und sagen ich mache was du willst aber bitte bitte lasse mich am Leben... 😭
4 Antworten
Meine Güte. Deine Rechtschreibung ist ja unter aller Kanone. Ich hab kaum verstanden, was Du da von Dir gegeben hast.
Und nein. Das geht wahrscheinlich nur Leuten so, die im Prinzip total unzufrieden mit ihrem Job sind, oder die sich dabei so blöde anstellen, dass ihnen ihr Chef andauernd vorschreiben muss, was zu tun ist.
Wenn man ein guter Mitarbeiter ist, erledigt man seine Aufgaben ungefragt. Dann wird man mehr und mehr respektiert und steigt damit auch in der Gunst des Chefs auf. Ist man einmal unverzichtbarer und belastbarer Bestandteil der Firma, hat man auch die Grundlage für eine Gehaltserhöhung. Aber als ständig maulendes, rachsüchtiges subversives Element gewinnt man keinen Blumentopf. Daher solltest Du dringend überdenken, ob Du Dich mit Deiner Arbeit überhaupt wohl fühlst.
Was schreibst Du für Unsinn.
Leg Dich ins Bett und schlaf Deinen Hasch-Rausch aus. Und lass die Finger von dem Zeug!
Da siehst du mal um wie viel Ecken ihr aufeinmal denken könnt.
Da muss ich mich ja nicht wundern das 1 Liter Milch 5 Euro kostet
Sind denkbar schlechte Vorraussetzungen um eine Ausbildung oder ein Studium zu absolvieren.Da gibt es nunmal andere Leute,die einem vorschreiben,was man zu tun hat,um den Abschluss zu bekommen.
Und ganz ohne Abschluss wir ,,soviel Geld verdienen,dass es anderen Probleme macht (?)“ Wohl eher nichts .(und mit dieser Rechtschreibung auch nicht )
Das stimmt nicht. Der stärkere giebt den Ton an.
Da kann ich so behindert sein wie ich will. Du musst das dann machen was ich sage.
In der Ausbildung wirst du fristlos gekündigt,wenn du meinst,du müsstest da den Ton angeben.
Du musst das dann machen was ich sage.
Ich muss gar nichts.Ich hätte die Antwort auch lassen können.
Geh ins Bett.Morgen ist wieder Schule.
Du wirst es sicher weit im Leben bringen ...
Du weißt doch gar wie das Leben funktioniert lustiger Stiefel
Wenn ich mir den Text so ansehe, dann kommt mir bei
Einfach weil ich der Chef bin
nur ein Gedanke! Du kannst höchstens dein eigener Chef sein!
Aber Chef für Angestellte/Arbeitnehmer? Sorry, aber wer würde denn freiwillig bei dir arbeiten wollen?
Mir hat halt nimmand was zu sagen.
und selbst wenn du Chef bist, hat dir dennoch jemand etwas zu sagen. Der Gesetzgeber und das Finanzamt. Dumm gelaufen.....
Nimmand Arbeit freiwillig für irgend wenn.
Wenn du Russen hier einlaufen würden, wärst du einer der ersten die für die neue Regierung Arbeit müssen
Aber du weißt doch gar nicht wo das erwirtschaftete Geld deines Unternehmens hin geht und was damit gemacht wird
Das würde um extrem fall ja sogar bedeuten das von meinem eigenen Geld jmd umgebracht wird.
Dann würdest du bestimmt ganz schön blöd aus der Wäsche schauen oder ?
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wir können nicht immer den einfachen Weg nehmen nur weil wir nichts können.
Wie wäre es denn mal mit verantwortung übernehmen?