Ist das Auto selten?

5 Antworten

Der ist schon sehr selten. Ich habe schon sehr viele teure und seltene Autos gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals einen Wiesmann gesehen habe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Da es nur 1599 Stück davon gibt und es die Firma nicht mehr gibt. Würde ich sagen ja.

stimmt ,das ist nen wiesmann...ist wirklich relativ selten da es die firma auch nicht mehr gibt

Ja, der ist in der Tat sehr, sehr selten!

Wiesmann kannst du gebraucht kaufen, neu gibt's den nicht mehr

ja, ist selten