Ist das Auge so normal mit dem blauen Rand drumrum(siehe Bild)?

Auge - (Augen, Augenfarbe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist Teil deiner Augenfarbe, es ist nämlich nicht sonderlich selten dass Menschen einen Ring mit einer bestimmten Farbe, um die farbige Iris haben

Wenn du das an der Iris meinst, ja, vermutlich schon, es kann gut sein dass du einfach da eine andere Augenfarbe am Rand hast, hab ich auch.

Ansonsten ist wegen der Wimperntusche leider nicht viel erkennbar.

Sehe nichts unnormales!

Manchmal sollte man sich einfach weniger Gedanken machen und sich nicht selbst verrückt machen!

es sieht so aus als hättest du einfach brauche auen mit einem blauen rand also deine augenfarbe weicht da einfach nur ab

hast du das denn schon immer?

oliwiabrn 
Fragesteller
 11.03.2017, 10:48

ja das habe ich schon immer

0
Jacii1212  11.03.2017, 10:50
@oliwiabrn

also wie gesagt es sieht einfach so aus als wär die pigmentierung da etwas anders

0

Ja das ist völlig normal