Ist das auf dem Foto ein Geist oder nur photoshop?

...komplette Frage anzeigen Verlassenes bauernhaus  - (Photoshop, Geister)

11 Antworten

Ich denke, das ist einerseits schwierig mit Photoshop hinzukriegen, ausserdem weisst du nicht, ob es wirklich so eine Art "Mensch" dort ist. Ich erkenne ehrlich gesagt gar nichts was auch nur auf einen Geist hindeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten fotos sind fakes oder haben eine logische erklärung wie ein ablichtungsfehler oder ähnliches.. andere sind halt nicht erklärbar.. vielleicht ist es aber auch so wie mit der jungfrau auf dem toast.. wo man was sehen und erkennen will, kann man das..

wenn du die wolken lange genug anschaust, wirst du dir auch alles mögliche da drin vorstellen können.. würde ich mir das foto anschauen ohne zu wissen was du damit bezwecken willst, würde ich da nichts sehen außer einem fenster und in der tür eine vermutlich schmutzige wand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dani123231 19.03.2014, 09:24

Ich hab das foto gefunden! Es muss ja nicht unbedingt ein Geist sein… einfach was paranormales aber man erkennt die umrisse das es kein dreck sein kann.

0
Kriegspandemie 19.03.2014, 09:27
@dani123231

wie gesagt, ich würde jetzt nicht drauf tippen dass es eine person ist.. nur von deinem standpunkt aus.

und mal ehrlich.. wieso sollte es geister,. wenn es sie gibt, nur an unheimlichen orten geben.. ganz genau, weil hier die fantasie und das kopfkino am größten sind. logisch wäre, dass überall um uns herum geistern sein müssten, die wir regelmäßig auf fotos haben..

0

Sieht aus wie ein "crurelius abaktus" - zieh einen großen Kreis aus Salz um das Haus und verzichte ab sofort für acht Monate auf alles was Schokolade enthält ... Du willst ja nicht das das Vieh anfängt in Dir zu nisten ... es weiß jetzt wie Du riechst ..

No worry - auf deinem Bild handelt es sich um ein gelungenes Spiel der Schatten. Für ein echtes Foto von einer übernatürlichen Kreatur (=Beweis) würdest Du von der Templon-Stiftung $1Mio erhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine grinsende Fratze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der der dieses Bild gemacht hat tut mir jetzt schon leid .. er hat die Ruhe dieses Wesens gestört .. und wird wahrscheinlich jetzt schon verfolgt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
duliegstfalsch 19.03.2014, 09:31

und auch alle die dieses Bild gesehen haben oO

1

also ich sehe da rechts in der ecke schon etwas.. was sehr unheimlich wirkt ^^

und ich weis aus eigener Erfahrung das es geister gibt :D

kann aber auch nur so aussehn auf dem Foto :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe keinen Geist!

allerdings bin ich auch erwachsen und dann sieht man auch keine Geister mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Kinder und abergläubische alte Menschen glauben noch an Photoshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Geist, denn ich seh nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du mich fragst ist das nur licht das im glas spiegelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haeh?

da ist die reflektion des blitzlichtes in der ecke zu sehen. wo soll denn da ein geist sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?