Ist das aktuell ein Bug bei Gutefrage.net?

14.03.2025, 11:37

Edit: Nicht meine Antworten, sondern die Antworten von anderen Nutzern auf meine Fragen werden ohne mein Zutun mit einem "Danke" markiert.

Waldmensch70  14.03.2025, 11:24

Ich verstehe nicht… Du hast Fragen gestellt, aber Deine Antworten sind mit "Danke" markiert?

Das musst Du genauer erklären… Antwortest Du auf Deine eigene Fragen?

BahoUtot 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 11:25

Die Antworten (von anderen Nutzern) auf meine werden seit heute morgen alle mit einem "Danke" markiert, ohne dass ich auf "Danke" geklickt habe.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Antworten (von anderen Nutzern) auf meine werden seit heute morgen alle mit einem "Danke" markiert, ohne dass ich auf "Danke" geklickt habe.

Das ist vollkommen normal.

Auch alle anderen Leser hier können die Antworten unter Deinen Fragen genauso als "Hilfreich" bewerten, sich dafür bedanken oder einen "Daumen hoch" bzw. "+1" dafür vergeben.

Du bist nicht der Einzige der das darf. Auch nicht in Deinen Fragen.

BahoUtot 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 11:36

Ich habe mich falsch ausgedrückt, die Frage ist aktuell in Bearbeitung - es werden Antworten von anderen Nutzern (also zum Beispiel auch deine) standardmäßig mit einem "Danke" markiert ohne dass ich auf "Danke" geklickt habe.

Waldmensch70  14.03.2025, 11:37
@BahoUtot
es werden Antworten von anderen Nutzern (also zum Beispiel auch deine) standardmäßig mit einem "Danke" markiert ohne dass ich auf "Danke" geklickt habe.

Ja. Das kann sehr gut sein.

Genau das habe ich Dir gerade in meiner Antwort erklärt.

Da können auch Andere außer Dir drauf klicken. Dann hat der ein "Danke" obwoihl Du es nicht selber angeklickt hast.

Oder was meinst Du, wie es sonst zu etlichen "Danke" und "Hilfreich" an Antworten kommen kann?

Waldmensch70  14.03.2025, 11:42
@BahoUtot

Ergänzung:

Ich habe z.B. jetzt gerade eben bei "stowaway" in dessen Antwort das "Danke" angeklickt . Hier in dieser Frage von Dir.

Der hat jetzt ein Danke, auch ohne dass Du es angeklickt hast.

Lies meine Antwort nochmal. Da erkläre ich das bereits.

Jeder User kann ein Danke vergeben.

Hallo BahoUtot.

Das kann nicht sein. Sicherlich haben User die Antworten bewertet. Ich werde es ja gleich sehen, wenn ich meine Antwort abgeschickt habe.

💕liche Grüße Sternchen

Nein, da wollte wahrscheinlich nur Jemand auf die Schnelle die täglichen Aufgaben erledigen!

BahoUtot 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 11:26

Nein, ich meine damit dass Antworten von anderen Nutzern (also auch diese Antwort von dir) standardmäßig mit "Danke" markiert werden ohne dass ich auf "Danke" geklickt habe.