Ist das äußerst schlimm?
Also erstmal: ich bin fast 17. Ich hätte eine schwere Kindheit da ich in frühen Jahren von meinem Erzeuger missbraucht, dann hart gemobbt, Trauma erlitten, vom neuem Mann meiner Mutter Schlecht behandelt und an Depressionen erkrankt bin. Das meiste könnte ich Regeln. Ich habe Abstand zum Erzeuger, bin zum Therapeuten und habe das Jugendamt alarmiert. Nebenbei hatte ich eine kleine Existenzkrise und musste erstmal herausfinden warum ich bin wie ich heute bin und was ich zu ändern habe. Ich mich nebenbei zur Klassenbeste hoch gekämpft und mache in 3 Jahren Abitur. Danach plane ich ein Medizinstudium.
Nun fühle ich mich ein bisschen meiner Kindheit beraubt und Versuche die Zügel etwas zu lockern. Ich habe eine Barbie gesehen die ich echt cool finde. Normalerweise versuche ich reif und reflektiert zu leben aber ich hätte echt nochmal mit dieser Barbie zu spielen😂
Findet ihr es in Ordnung sich noch eine Puppe zu holen?
5 Antworten
Mach was dich glücklich macht. Ich schlafe auch noch mit nur mit nem Haufen Kuscheltiere ein. (bin 14)
Liebe Grüße Sandknolle 🐥
Ja sicher. Das finde ich sogar eine sehr gute Idee, in Anbetracht, was du alles erlebt hast. Und meiner Meinung nach extrem gut verarbeitet hast. Also nicht völlig daran zerbrochen bist.
Man muss das Kind in sich immer ein wenig pflegen. Das tun Eltern ja auch, die es lieben mit den Kindern zu spielen. Also wieder Sandburgen zu bauen oder einen Drachen zu basteln und fliegen zu lassen etc.
Und später spielt man mit den Grosskindern, singt Kinderlieder oder baut ein Legoschloss. Was auch immer, es macht doch einfach Spass.
Klar, mach das. Da gibt es kein maximales Alter für. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.
Ja ist in Ordnung, Hauptsache es macht dir Spass
Go Girl, niemand verurteilt dich deswegen <3