Ist das ärgerlich?

3 Antworten

Nein, Du wusstest ja nicht, was es war. Es gibt viele Menschen, die bei ihrer ersten Panikattacke den Notruf wählen, was auch irgendwo verständlich ist, da eine Panikattacke sehr beängstigend sein kann und die Symptome sich ja auch mit schlimmen gesundheitlichen Problemen 'überschneiden'.

Stell dir vor es wäre etwas schlimmes gewesen und du hättest den Notruf nicht gewählt.

Nein es ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫

Nein, das ist nicht falsch. Mach dir keine Sorgen.