Ist das Abweisend?
ich habe meinem crush schöne Ferien gewünscht aber als es mir peinlich wurde habe ich geschrieben Sorry ich wollte das jemand anders schreiben aber auch noch schöne Ferien. Und er dann so aha ok Danke gleichfalls und ich dann so Danke:) dann habe ich gefragt: darf ich Mal erlich sein? Und er dann so:ja? Dann habe ich gesagt das das mit meiner Kollegin gelogen war. Dann er so: ja und jetzt? Dann ich: erlich gesagt ich finde dich echt sympathisch. Dannach er so Aha ja Danke. Dann habe ich gefragt: was machst du in den Ferien so? Dann er wir gehen nach Deutschland und du? Dan ich do ich bin ein bisschen auf der alp
Was denkt ihr lohnt es sich es weiterhin zu versuchen und herauszufinden ob er auch das gleiche fühlt. Oder nicht?
3 Antworten
Also so wie er schreibt, würde ich es so deuten, dass er kein Interesse an dir hat. Aber in seinen Kopf schauen kann niemand, deshalb solltest du ihn direkt drauf ansprechen
Ihr seid ja noch im Smalltalkmodus, der Tiefgang lässt noch auf sich warten. Zu erwarten, dass der Andere genau die gleichen Gefühle hat, wie Du, ist im Prinzip schon der erste Fehler. Freu Dich einfach über gegenseitige Zuneigung, wenn sie denn passiert.
,,Aha ja danke" klingt vollkommen desinteressiert.
LG :)