Ist das Mainboard kompatibel?

3 Antworten

Hallo,

das Mainboard ist mit dem Prozessor kompatibel. Unter Umständen ist vorgängig noch ein BIOS Update notwendig.

LG

Ja das geht, aber achte darauf dass die aktuelle Bios Version für die Nutzung von ryzen 5000 auf dem Board ist.

enderzbk
Fragesteller

WIE MACH ICH DAS

HappyPhilXD  18.12.2023, 21:04
@enderzbk

Mit z. B. CPU-Z die Hardware auslesen und die Mainboard Version anzeigen lassen.

Dann beim Hersteller deines Mainboards unter Support schauen ab welcher Version Ryzen 5000 unterstützt wird.

Ja es ist kompatibel

Woher ich das weiß:Recherche