Ist Daniel Carvajal Jude?

1 Antwort

So was kann man im Internet finden. Ich habe als zweites Ergebnis für „daniel carvajal jude” einen englischen Faktencheck gefunden, der sich um die Frage dreht, ob er Jude oder Muslim ist. Nachlesen musst du selber :-P

Und das nächste Mal: Erst bei Startpage (oder einer anderen Suchmaschine) nachschauen (Google empfiehlt sich nicht, weil die deine Daten sammeln und daraus errechnen, was du lesen willst - der erste Schritt zu einer „Filterblase”). Nur wenn da nix Vernünftiges zu finden (oder du nicht weißt, ob duie gefundene Webseite die Wahrheit sagt) ist, hier fragen ;)