Ist Dailymotion legal?

4 Antworten

Das ist keine Animeseite, sondern etwa das gleiche wie YouTube.

Dort lädt auch ein Publisher seine Werke hoch oder sowas, alles passiert durch Drittpersonen. Ergo illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
JungkooksSocke
Fragesteller

Achso, habe mich dort nicht umgeschaut deswegen habe ich nicht gewusst das es dort auch andere Sachen als Animes gibt

Erik12285  13.03.2021, 16:52

Ist YouTube dan auch illegal ?

Das ist keine Animeseite das ist ne Seite die Videos sammelt, das meiste sollte legal sein der Rest nicht wie bei YouTube.

JungkooksSocke
Fragesteller

Achso, habe mich dort halt nicht umgeschaut, deswegen wusste ich nicht das es auch andere Sachen als Animes gibt

Ist ne Plattform wie Youtube. Legal.