Ist da was Bedenkliches? Und welche Stelle für dieses Tattoo?

5 Antworten

Über das Motiv läßt sich streiten, aber ich finde ein Tattoo gehört auf die Schulter. Dort kann es im Notfall auch mal verdeckt werden...

Wenn dann würde ich mir nen Siegerkranz erst dann tätowieren lassen, wenn du was erreicht hast...nicht vorher für garn nichts....das wirkt höchstens lächerlich.....

bluekitty
Fragesteller

wer sagt, dass ich noch nichts erreicht hab?

Joey55  07.12.2011, 16:01
@bluekitty

du selber...siehe:

ich möchte auch viel erreichen bla....bla, ein "Sieger" ..., und mich motivieren....usw.

ich möchte heißt das du es noch nicht hast....

Hmm, das Hitlerzeichen (Hakenkreuz) ist eigentlich ein Zeichen bei den Hindus. In Ländern mit vielen Bewohnern, welche Hindus sind, kann man ein Hakenkreuz aufm T-Shirt haben und man wird nicht verprügelt oder weiss nicht was. Aber wenn man das in Deutschland machen würde. Oooooje...

Ich würde mir keinen Lorbeerkranz tattoowieren lassen. Aber wenn du es unbedingt möchtest würde ich es auf den Rücken machen lassen (oder auf die Brust).

Ansonsten: Da Du einen Hund als Bild hast, vielleicht ein Hundepfötchen? :)

Ich mache mir (wahrscheinlich) bald ein <3-chen auf meinen Fuss :)

blablabalalbalbalba

mach es oder lass es, aber hör mit dem pseudoliberalen geheuchel auf.

bluekitty
Fragesteller

Ach, pseudoliberal? Definiere es besser, falls du nicht zu verstehen geben willst, dass alles, was nicht chauvinistisch, antisemitisch oder rassistisch ist, "pseudo" ist.

Ich würde den Lorbeerkranz nicht mit Rassismus verbinden. Für die Stelle kommts ein bißchen drauf an, wie groß das ganze werden soll und ob in den Kranz noch was reinkommen soll. Körperseite finde ich immer sehr schön. Wenn du was in den Kranz machen lassen willst, eher Schulter.