Ist da auf dem outdoor handy schon ein panzerglas drauf?
Also standart.
2 Antworten
Nein, und dadurch wird dieses komische Billig-Handy bestimmt nicht besser geschützt. Du kannst uns ja sagen, wenn du es bekommen hast, ob es tatsächlich einen 10 Amperestunden-Akku hat, NFC, Fingerabdruck und sogar Face ID! Vor allem die Möglichkeit, 20 Jahre alte TF-Karten dort reinzustecken, wirkt fast gelogen:
Die schnelle Blutrückgabe ist eigentlich nichts, was man auf Amazon bewerben sollte.

Also bei meinem ähnlich günstigen Blackview stimmen die Angaben(wenn man sie entziffert hat) und das Ding ist unkaputtbar...seit 2021.
Ich kann jetzt nur für Blackview sprechen, die sind aber in ähnlicher Preisklasse und Produktart unterwegs.....diese China ip68 Outdoorhandys sind echte Panzer.
Hab mein BV5100 schon ausversehen das Treppenhaus runtergekickt, war damit schwimmen und hab's mal in Schotter fallen lassen. Sieht fast aus wie neu. N Kumpel hat n Doogee mit so nem grossen Akku und der lädt das Ding echt nur 1-2x die Woche.
Ich denke das größte Problem an dem von dir gezeigten Oukitel ist die Beschreibung. Und wie bei meinem wohl auch die Kamera. Da kann man im Grunde WW und Tele vergessen. Oft sind die Linsen bei den günstigeren Chinaphones nur Fake.