Ist curtain bangs schneiden eine gute Idee?

2 Antworten

JA habe es auch gemacht am anfang wars so ungewohnt aber man gewöhnt sich daran habe am anfang sogar geweint weil ich es schlimm fand aber es sieht echt gut aus

monikaa1907
Fragesteller

Könntest du mir sagen wie man sie stylen könnte? Ich hab viele Videos gesehen aber was ist deiner Meinung nach die beste Art es zu stylen? Man kanns ja mit nem Glätteisen, einer Rundbürste usw machen

Ich finde die sehen gut aus, wenn es dir auch gefällt dann tu es 😊