An alle die Curtain Bangs besitzen , was sind eure Erfahrungen damit?

3 Antworten

Ich habe mir vor 3 Monaten welche schneiden lassen und mittlerweile sind sie schon rausgewaschen.

Nach einigen Wochen habe ich es bereut...man muss sie JEDESMAL neu stylen und sie werden schnell fettig.

aber wenn du dir welche schneiden willst dann GO FOR IT

Schlingel18
Fragesteller

Beim Stylen muss man sie Glätten oder ? Und geht das wenn man die 3 mal in der Woche Wäscht?

milllsx  26.06.2021, 18:58
@Schlingel18

wenn ich meine kompletten Haare geglättet habe dann hab ich auch die Curtain Bangs geglättet. Habe ich meine Haare wellig getragen habe ich sie mit so ner speziellen Bürste und einem Fohn gestylt. Das Waschen ist jedes mal unterschiedlich zb wurden sie weil ich Sport mache und schwitze sehr fettig dann hab ich mal keinen Sport gemacht dann wurden sie nicht so schnell fettig. Oder wenn man die ganze Zeit durch die Haare geht und sie ständig anfasst dann werden sie auch sehr schnell fettig.

Hallo. Ich habe mir im Sommer Curtain Bangs schneiden lassen und bin mehr als zufrieden!!! Es hat meinen Gesicht soooo gut getan. (Vom aussehen her)
Ja es stimmt man muss sie regelmäßig nachschneiden da sie sonst zu lang werden und stören aber da man ja so oder alle paar Monate wegen den Spitzen zum Frisör muss und ich das immer gleich beides machen lasse finde ich es garnicht schlimm. Stylen muss man sie meiner Meinung nach nicht jeden Tag neu. Ich mach’s immer mit einer Rundbürste und das hält dann auch bis zum nächsten waschen 🤷🏻‍♀️
das einzige was mich „Stört“ ist das sie relativ schnell fettig werden. Ich gefalle mir aber mit denen so extrem gut das mir das echt egal ist. Etwas trockenshampoo und geht schon wieder :)

Ich hoffe ich konnte helfen 🥰❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlingel18
Fragesteller

Heyy Jaa hab mir auch welche geschnitten und ich mag sie auch megaa. Dankeee dir.

Hallo, ich habe auch Curtain Bangs. Schon etwas länger und sie sind jetzt schon sehr schnell gewachsen. Am Anfang hatte ich sie bis zu den Augen und nach 5 Monaten sind sie schon bis zum Mund. Aber ich liebe meine Curtain Bangs und könnte es mir nicht mehr ohne sie vorstellen. Ich sehe damit so viel schöner aus wie davor. Das einzig doofe ist, dass Curtain Bangs sehr schnell fettig werden. Aber ich kann es nur empfehlen wenn man etwas an seinen Haaren ändern möchte.