Ist Cola Giftig?

11 Antworten

Nein sie ist nicht giftig aber doch ungesund wenn man sie in größeren Mengen trinkt vor allem wegen des Zuckers. Man stirbt nicht aber tut seinen Körper auch nichts Gutes wenn man immer sehr viel Cola trinkt . Lieber Wasser bei uns hier ist auch das Leitunswasser sehr gut.

Quatsch! Cola war ursprünglich ein Medikament und ist auch als solches entwickelt worden. Es ist in größeren Mengen ungesund, vor allem wegen des Zuckers.

Du kannst es also bedenkenlos trinken, nur nicht zuviel davon.

28

cola war kein medikament sondern eine droge ... liegt am original rezept welches kokain enthielt

0
31
@luzifer333

Ja, damals ging es aber nicht um die Verwendung als Droge, sondern als Medikament gegen Magen-Darm-Erkrankungen. Das Kokain war als Schmerzmittel enthalten.

0

„Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“



Was möchtest Du wissen?